nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch 14.07

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch 14.07

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <mail AT fritten.cc>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch 14.07
  • Date: Thu, 14 Jul 2011 17:20:02 +0200

[ ] Torben

Rückwände noch kein Preis. Zeit wohl cirka Woche. Preis spätestens Morgen. Größe DinA1. Schreibe euch morgen den Preis und bitte dann um schnelle Antwort, damit ich ihm Morgen evtl. dann gleich die Bestellung durchgeben kann. Er würde gerne Vorkasse haben (Erinnert euch: Zahlung bei den ersten 2009 hatte relativ lange gedauert.) Abholung von 200 Rückwänden dann wohl mit Anhänger notwendig.

Ab 27.Juli hab ich endlich Zeit für Wahlkampf. Dann sind die Klausuren durch und ich kann endlich wieder Zeit aufbringen. Beachflag würde ich auch kurzfristig heute abholen und bei mir einlagern, dann kann ich sie gleich am WE nutzen.

Plakatierungsgenehmigung für Coppenbrügge ist beantragt. Kommt nächste Woche per Post. Habe Erlaubnis vorm Edeka in Coppenbrügge einen Infostand zu machen.

Beste Grüße
Torben