nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch 10.07

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch 10.07

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch 10.07
  • Date: Sat, 9 Jul 2011 10:52:41 +0200

Von morgen früh bis Donnerstag früh bin ich nicht in Hameln und werde nur sporadisch Internet haben.
Ich habe nun einige Plakate entworfen. Sie finden sich in der Dropbox unter KWNDS11->Plakate.
Vorallem die Bilder sollten nach Möglichkeit überabreitet werden bzw. neue geschossen werden. Vielleicht kann sich ja Lars darum kümmern und in Hameln tolle Fotos schießen.

Ansonsten entwerfe ich heute noch einen Flyer mit unseren Forderungen in Kurzform.

Bitte besprecht die Plakate wie auch den Flyer morgen und stimmt darüber ab, ob sie bestellt werden sollen. Ist dies der Fall, sollten sie auch so früh wie möglich bestellt werden, damit wir die heiße Phase des Wahlkampfes einläuten können.

@Jörgen: Bitte beantrage doch bis zur Wahl für jede Woche 1-2 Infostände. Sobald Flyer/Wahlprogramm da sind müssen wir so viele Infostände wie möglich machen.

Solltet ihr schon anfang dieser Woche einen Infostand abhalten können/wollen, könnt ihr natürlich auch Materialien bei mir zu Hause abholen :)

So, das war es von mir erstmal, ich bin raus.

Lg
Conny

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch 10.07, Constantin Grosch, 09.07.2011