nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Kleine Infosammlung

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Kleine Infosammlung

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Kleine Infosammlung
  • Date: Tue, 28 Jun 2011 15:14:34 +0200

So, da ich viele kleine Infos erhalten habe, die es nicht lohnt jede in eine einzelne E-Mail zu schreiben, hier mal eine Zusammenfassung:

  • Die Beachflag ist angekommen und sieht soweit auch i.O. aus. Ich habe sie zwar noch nicht aufgebaut, aber der Druck auf dem Stoff sind recht gut aus. Finde es persönlich zwar sehr "transparent", aber das ist ja schließlich auch unser Kernanliegen ;-)
  • Am Donnerstag bringe ich alle Unterlagen zur Stadt. Genug Unterschriften haben jetzt auch Wahlbereich 1,2,4 und 6. Björn fehlen vier Unterschriften, aber ich habe hier ja auch ca 5-6 liegen, die ich mit abgebe.
  • Das Wahlprogramm ist nun auf der HP. Allerdings wird diesbezüglich solange nichts über Twitter/Facebook/etc. verbreitet, bis die PMs an Dewezet etc. raus sind!
  • Diesbezüglich könnt ihr auch gerne mit an der PM im Piratenpad schreiben. Ich habe mal etwas formuliert. Der Burner ist das noch nicht, daher bringt euch bitte mit ein.
  • Haggy: Kannst du das "Kommunalwahl"-Navi/Seite online bringen? Dann kann man das in der PM erwähnen.
  • Da am Donnerstag schon wieder Stammtisch ist, bitte ich alle, die sich halbwegs mit Photoshop, Scribus, etc. auskenne, ein Layout-Entwurf für das gedruckte Wahlprogramm zu erstellen. Ich würde das gerne am Donnerstag abschließend besprechen um es zügig in den Druck zu geben.

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] Kleine Infosammlung, Constantin Grosch, 28.06.2011