nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Wahlprogramm

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Wahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <mail AT fritten.cc>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Wahlprogramm
  • Date: Tue, 21 Jun 2011 23:45:06 +0200

Du kannst mich auch einfach auf hohem Niveau weiter meckern lassen und anstatt mich auf meine eigene Unkenntnis hinzuweisen, es als justmy2cents abstempeln. Björns Entwürfe und die investierte Zeit in allen Ehren, aber schlicht kann auch für eine Designbeschreibung zweideutig sein. Daher freue ich mich auf das Angebot von Björn und bin mir sicher, dass es bis zum Wochenende unter seiner Feder richtig schick wird.

@Björn: Weil Lars "Corporate Design" erwähnt hat und unser Logo und er damit sicher unseren "Hameln-Pyrmont"-Schriftzug, sowie die Farben und Schriftarten der Piratenpartei meint, kann ich unser Logo gerne bis Morgen Abend mal in Übergröße machen, damit du es einbinden und skalieren kannst wie du es brauchst.
Ansonsten ist dies mal für alle die Hameln-Schriftart (http://www.dafont.com/james-fajardo.font) und der Rot-Ton ist #FD1602.
Das Signet, Schriftarten und den Farbcode für das Orange findest du hier im Wiki vergraben: http://wiki.piratenpartei.de/Piratendesign/Aktuell

Gute Nacht Allerseits!