nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Umlaufbeschluss #02/11 - Aufkleber

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Umlaufbeschluss #02/11 - Aufkleber

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Umlaufbeschluss #02/11 - Aufkleber
  • Date: Mon, 20 Jun 2011 19:22:10 +0200

Vorweg: Das ist nur ein Vorschlag, da es gerade zeitlich passend. Wenn ihr das jetzt zu kurzfristig haltet oder andere Gründe dagegen habt ist das gar kein Problem.

Da ich heute eh bei getDigital bestelle, würde ich die Piraten-Aufkleber die auch in dem "Finanzentwurf" sind, bestellen. Das wären folgend:
Begründung:
  • Warum eine so hohe Stückzahl:
  • Weil die Stückkosten bei einer hohen Stückzahl billiger werden. Zudem kann man die Aufkleber ja nicht nur bei _diesem_ Wahlkampf verteilen, sondern auch in den kommenden Jahren.
Warum jetzt bestellen:
  • Weil ich A: gerade dabei bin und ich mir Portokosten erspare (über 50€ frei) B: wir die nächsten Wochen eh einige Infostände machen (müssen).
Aber nochmal: Es muss jetzt nicht ausdrücklich sein. Aber da wir es ja eh mehr oder minder vor hatten, könnte ich sie einfach mitbestellen.

Ich bitte daher alle, aber vor allem den Vorstand, hier darüber abzustimmen.

Lg