nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Vatertag

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Vatertag

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Vatertag
  • Date: Tue, 31 May 2011 15:39:43 +0200

So, mal was non-parteiliches!
Was macht ihr so am Vatertag? Hat wer vielleicht Lust zum Grillen? Wenn ja bei wem/wie viel Uhr?
Bei mir würde gehen, nur haben wir im Garten und vorallem im Grill (billig Ding) nicht so viel Platz. Je nach dem wie viele also kommen möchte, ginge es bei mir. Müsste ich nur bis morgen wissen.

Außerdem kann man am Donnerstag am Gasthaus Wehl auch Grillgut verspeisen und (!) Gespräche mit dem Rieger (Bürgerliste) führen. ^^

Wie dem auch sei, was macht ihr so?

Lg