nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont
Listenarchiv
- From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
- To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
- Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Infostand/Dokumente/Dewezet
- Date: Tue, 10 May 2011 20:59:41 +0200
- List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/nds-hameln-pyrmont>
- List-id: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont.lists.piratenpartei.de>
Hi!
Kurze Infos für euch:
- Am Samstag möchten wir einen Infostand in der Stadt machen (als Info für alle die Donnerstag nicht da sind)
- Die Dokumente für Johannes sind fertig und müssen nur noch von Lars und Jörgen unterzeichnet werden (und natürlich Johannes). Danach kann dieser auch anfangen, Unterschriften zu sammeln. Zudem sind auch die Dokumente für den Kreis fertig und können am Donnerstag ebenfalls unterzeichnet werden.
- Heute war ich bei der Dewezet, beim Chefredakteure Herr Werner. Ich habe eine Pressemappe abgegeben (Pressemappe NDS + Flyer + Visitenkarte + Dokument mit Infos über unseren KV). Zwar kann/will er uns nicht zu Podiumsdiskussionen einladen, da die Dewezet schon seit Jahren nur die dazu einlädt, die im Stadtrat vertreten sind, er möchte aber im August noch einen großen Artikel über uns/mich schreiben. Schön mit Fotos und politischen Inhalt,... Zudem wird es eine Zeitungsbeilage mit ALLEN Kandidaten für die einzelnen Gremien geben, darunter natürlich auch uns. Ansonsten können wir gerne weiterhin Pressemitteilungen schicken und die werden natürlich ggf. abgedruckt. Insgesamt hatte ich einen positiven Eindruck und ich hoffe/denke er auch von mir. Achso, einen politischen Erfolg hätte wir seiner Meinung nach ja schon errungen: Grote abgesägt ^^
Wie dem auch sei. Ich habe seine Visitenkarte und wenn mal was wichtiges/interessantes ist, kann ich ihn jederzeit anrufen.
Conny
- [NDS-Hameln-Pyrmont] Infostand/Dokumente/Dewezet, Constantin Grosch, 10.05.2011
Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.