nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: [Aktive-nds] Auschreibung Themenparteitag

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: [Aktive-nds] Auschreibung Themenparteitag

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: [Aktive-nds] Auschreibung Themenparteitag
  • Date: Wed, 27 Apr 2011 11:04:43 +0200

Von: Mario Espenschied <mespenschied AT t-online.de>
Datum: 22. April 2011 13:32
Betreff: [Aktive-nds] Auschreibung Themenparteitag
An: NDS-Wolfsburg AT lists.piratenpartei.de, NDS-Wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de, NDS-Stade AT lists.piratenpartei.de, Lueneburg AT lists.piratenpartei.de, NDS-Emsland AT lists.piratenpartei.de, NDS-Leer AT lists.piratenpartei.de, NDS-Hildesheim AT lists.piratenpartei.de, NDS-Hameln-Pyrmont AT lists.piratenpartei.de, NDS-Goettingen AT lists.piratenpartei.de, NDS-Gifhorn AT lists.piratenpartei.de, aktive-nds AT lists.piraten-nds.de, nds-delmenhorst AT lists.piratenpartei.de

Ahoi Liebe Piraten

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wollen wir einen weiteren
Programmparteitag in diesem Jahr durchführen .
Nun haben wir ja auch noch in diesem Jahr eine Kommunalwahl zu bestreiten und
deswegen sind alle natürlich weit eingespannt und mit viel Arbeit belastet.

Trotzendem sollten wir unsere Themen weiter ausarbeiten um mit Schwung in den
Landtagswahlkampf 2011 starten zu können.

Es kann Natürlich auch ein Aufhänger im Wahlkampf sein einen Parteitag in der
eigenen Stadt/Region zu haben.

-------Zu den Anforderungen---------

-Kostengünstig

-ca. platz für 120 Piraten (parlamentarische Bestuhlung)

-Bühne muss für die Versammlungsleitung/wahleitung , nicht aber für den ganzen
Vorstand, reichen. :)

-Ein Raum zum auszählen der Ergebnisse

-Auch sanitären möglichkeiten müssen  für 120 Piraten da sein.

-Platz für die Presse (eignenden Raum )

-Platz für die AG schnittchen (wenn möglich)

-Günstige Unterbringungsmöglichkeiten(Jugenherberge?)  in der näheren Umgebung
(oder auch im Plenum selber).

-Wenn Möglich,gute Verkehrsverbindung (bahn/Autobahn genügend parkplätze)

----Material-----
Da bin ich im Moment dran und stelle eine liste auf von Dingen die wir haben,
und welchen die wir noch brauchen.

-----Termin----
Er kann vor aber auch nach den Kommunalwahlen ligen.

Ich hoffe ich habe euer Interesse wecken können und freue mich auf eure
antworten.

ARRRRRRR

Mario Espenschied