nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Unterstützerunterschriften: Stand und Infos

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Unterstützerunterschriften: Stand und Infos

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Unterstützerunterschriften: Stand und Infos
  • Date: Sat, 23 Apr 2011 19:11:12 +0200

Hier also kurz der Stand der Unterstützerunterschriften - Sammelaktion und weitere Infos.

---------

Kreistag

  • Aerzen/Emmerthal: Matthias Hackbarth (Wahlbereich 2) k.A. des aktuellen Stands
  • Coppenbrügge/Salzhemmendorf: Torben Friedrich (Wahlbereich 3) - laut Torben nur eine Frage der Zeit ;-) -
  • Hameln 1 (Ratswahlbereich I & VI): Lars Reineke (Wahlbereich 4) 8 Unterschriften
  • Hameln 2 (Ratswahlbereich IV & V): Jörgen Sagawe (Wahlbereich 5) 5 Unterschriften
  • Hameln 3 (Ratswahlbereich II & III): Constantin Grosch (Wahlbereich 6) 6 Unterschriften
  • Bad Münder: Johannes Lange (Wahlbereich 8) k.A. des aktuellen Stands

Stadtrat Hameln

  • Kernstadt, Klüt, Halvestorf, Haverbeck: Lars Reineke (Wahlbereich 1) 11Unterschriften
  • Nordstadt, Wehrbergen: Constantin Grosch (Wahlbereich 2) 1 Unterschriften
  • Nordstadt, Holtensen, Unsen, Welliehausen: Björn Wosnitza (Wahlbereich 3) 4 Unterschriften
  • Basberg, Rohrsen, Hilligsfeld, Afferde, Hastenbeck: Jörgen Sagawe (Wahlbereich 4) 5 Unterschriften
  • Südstadt, Tündern: Michaela Hackbarth (Wahlbereich 5) k.A. des aktuellen Stands
  • Klüt Südhang, Wangelist, Klein Berkel: Matthias Hackbarth (Wahlbereich 6) k.A. des aktuellen Stands

Das bedeutet, dass wir heute insgesamt 40 Unterschriften gesammelt haben. Beim durchsehen ist mir aufgefallen, dass die Schrift oft sehr undeutlich ist. Achtet bitte darauf und deutet die Passanten ggf. darauf hin. Für den Kreistag (Wahlbereich 3) hat mir Torben schon gesagt, dass er, wenn er einmal durch das Dorf läuft alle 30 zusammen hat.

Ich möchte euch bitten, die Unterschriften Donnerstags mitzubringen und mir zu geben. Dann haben wir A: immer einen Überblick und ich kann bei mir alles vernünftig sortieren (hiervon ausgenommen sind Torben, Matthias und Johannes auf Kreisebene, da diese die Unterschriften eh erst in den jeweiligen Gemeinden bestätigen lassen müssen).

Lg