nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: [Aktive-nds] Fwd: [nds-hannover] Dunkelampeln / Schlafampeln sind billiger

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: [Aktive-nds] Fwd: [nds-hannover] Dunkelampeln / Schlafampeln sind billiger

Chronologisch Thread
  • From: Till Zimmermann <tillz AT tillz.net>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: [Aktive-nds] Fwd: [nds-hannover] Dunkelampeln / Schlafampeln sind billiger
  • Date: Sat, 16 Apr 2011 18:52:58 +0200

Hi,
find ich ziemlich interessant, vor allem weil mir auf Anhieb einige Ampeln einfallen, wo das durchaus sinnvoll fände.
Ich (und wahrscheinlich viele Andere auch) mache die Ampeln dann meistens selber zu Dunkelampeln, aber die Energieersparnis wäre natürlich auch interessant.
Sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten.
mfG
Till Zimmermann