nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Wahlunterlagen Kreis&Gemeinde

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Wahlunterlagen Kreis&Gemeinde

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <blogsprache AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Wahlunterlagen Kreis&Gemeinde
  • Date: Fri, 8 Apr 2011 12:50:38 +0200

Ich habe heute die Wahlunterlagen für den Gemeinderat / die
Kreistagswahl erhalten. Viele Unterlagen scheinen mir nicht doppelt
notwendig auszufüllen, ich bin mir aber nicht sicher. Da ich nächste
Woche Donnerstag nicht da sein kann, bitte ich euch eventuell bei Zeit
und Interesse sich dieses Wochenende nochmal mit mir zu treffen.

Conny hat schon Interesse angedeutet, hätte noch jemand Zeit & Lust
die Zettel zu wälzen?