nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Spendenunterseite

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Spendenunterseite

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <blogsprache AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Spendenunterseite
  • Date: Wed, 6 Apr 2011 10:41:24 +0200

Naja der Text ist ja änderbar, mir ging es vor allem um Form und
Farbe. Wie man aber mit Worten ohne aggressiv zu wirken um Spenden
bitten kann ist mir eh schleierhaft. Ich finde jede Form von
Spendenaufruf aggressiv:

"Wir haben keine prallgefüllten Schwarzgeld-Konten, sondern transparente
Leere."

"Wo nichts ist, ist nichts zu verstecken, helft uns dies zu ändern!"

"Warum der Seeräuber-Vergleich nicht stimmen kann? Weil wir keine
Schätze haben!"