nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: Infos für den Landeswahlleiter

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: Infos für den Landeswahlleiter

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: Infos für den Landeswahlleiter
  • Date: Sat, 26 Feb 2011 17:24:09 +0100

Hi!
Diese Mail leite ich euch weiter:
Weiß jemand, was davon der "Stadtrat" ist und wie viele wir für die Kreisebene aufstellen wollen?

LG

Von: Max Rother <der.baer AT web.de>
Datum: 26. Februar 2011 12:35
Betreff: Infos für den Landeswahlleiter
An: Max Rother <der.baer AT web.de>

Ahoi,

nachdem die Wahlanzeige an den Landeswahlleiter erfolgt ist, muss jetzt
die Anerkennung der wahlfähigkeit erfolgen. DAzu benötigt der Wahlleiter
von mir einige Unterlagen, die ich von euch benötige. Könnt ihr mir
bitte mitteilen:

Wie viele Kandidaten werden bei euch voraussichtlich antreten auf
1) Kreisebene
2) Samtgemeindeebene
3) Gemeindeebene
3) Ortsratswahlen

Danke
max

--
Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts. Das Recht auf Privatsphäre,