nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] ToDo - Zusammenfassung Stammtisch 27.01

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] ToDo - Zusammenfassung Stammtisch 27.01

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] ToDo - Zusammenfassung Stammtisch 27.01
  • Date: Fri, 28 Jan 2011 15:13:43 +0100

Da wir ja gestern in einem recht kleinen Kreis anwesend waren (Benny, Björn, Till, Jörgen and myself), hier eine kleine Zusammenfassung von dem was wir gestern so besprochen haben:

  • Aufgaben verteilt (angepeilt spätestens in drei Wochen Ergebnisse) -> Dabei Hauptaugenmerk auf Informationsbeschaffung um Wissensbasis zu schaffen: genaue Verteilung steht in der "Kommunalwahl.xmind", gelb bzw. Fragezeichen müssen die jeweiligen Personen sagen ob sie dafür Lust/Zeit haben.

  • Folgende weitere ToDos wurden aufgestellt:
  • Kassenbuch auf der Internetseite veröffentlichen
  • Flyer für Erstwähler/Verteilung an Schulen (non-piratig) -> auf Aktiven-NDS besprechen [Benny]
  • Infoseite für Erstwähler auf unsere Homepage mit Infos
  • Einen Artikel auf die Homepage, auf dem Besucher Vorschläge für das Wahlprogramm/Hameln einrechen können [Till PHP-Skript]
  • Twitter-Acc. reaktivieren
Natürlich haben wir wie immer auch sonstige Kleinigkeiten besprochen.
Hierbei wäre vielleicht der Landesparteitag in Delmenhorst zu erwähnen. Dieser findet am 19. und 20.März.2011 statt.
Teilnehmen wollten nach erster kurzer Überlegung:
Till, Jörgen und Björn. Auch ich werde dieses mal wohl mitfahren (wenn ich alles organisiert kriege). Diesbezüglich werde ich max. zwei Mitfahrgelegenheiten stellen können, mindestens aber eine!

So mehr fällt mir grad erstmal nicht ein, was wir gestern besprochen haben.
Schönes Wochenende,
Conny

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] ToDo - Zusammenfassung Stammtisch 27.01, Constantin Grosch, 28.01.2011