nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Wahlbereiche für die Kreiswahl - Leitfaden

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Wahlbereiche für die Kreiswahl - Leitfaden

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Wahlbereiche für die Kreiswahl - Leitfaden
  • Date: Wed, 5 Jan 2011 12:03:26 +0100

Hi!

Ich habe soeben mal den Kreiswahlleite bzw. den für die Wahl Zuständigen bemüht uns Informationen zukommen zu lassen. Abgesehen davon, dass die Informationssysteme von Kreis und Stadt voll für'n Eimer sind, hat der netter Herr Haß folgendes zukommen lassen.
1. Die Wahlbereich (wie sicherlich schon von Till am Stammtisch berichtet)
2. Einen Leitfaden des Landeswahlleiter für Wahlvorschläge.

Leider habe/hatte ich noch keine Zeit Zweiteres intensiv zu studieren, aber ich versuche das nachzuholen. Vielleicht hat ja aber auch jemand anderes noch Lust sich das mal durchzulesen.

Einen schönen Tag noch,
Conny

PS: @haggy denkst du eventl. noch an das Kassenbuch :)