nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] DeWeZet

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] DeWeZet

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] DeWeZet
  • Date: Tue, 4 Jan 2011 12:13:41 +0100

Hi Leute!

Heute wurden in der DeWeZet die Kandidaten der "großen" Parteien für die KWNDS11 aufgeführt, interviewt und was weiß ich alles. Dabei finde ich es schade, dass es nichtmal ein Wörtchen über die Piraten gibt bzw. es scheinbar keine Anfrage an uns gab. Sollten wir daher nicht eventl. ein Presseschreiben an Dewezet, Radioaktiv usw. rausgeben, indem wir sie mal daraufhinweisen, dass wir schon an der KWNDS11 teilnehmen? Immerhin können wir Ihnen sagen, dass wenn wir das Ergebnis der Bundestagswahl wiederholen können einen Sitz im Stadtrat hätten.

Gruß,