nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <mail AT fritten.cc>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch
  • Date: Thu, 2 Dec 2010 18:25:04 +0100

Ich werde heute leider wieder nicht kommen.
Ich wäre dankbar, wenn ihr mal auf die ML einen Zwischenstand/Protokoll posten könntet, was die letzten Wochen so vorgefallen ist.
Ich werde mich wohl sowieso erstmal pauschal abmelden müssen.
Hoffe, dass es kommende Wochen ruhiger wird, werde es aber weiterhin versuchen, sooft zu kommen wie möglich.

Beste Grüße,
Torben

PS: Wie sieht es denn noch mit einer kurzfristigen Weihnachtsfeier aus an einem Wochenende?
Irgendwo mal gemeinsam was essen/trinken gehen oder wieder eine Kneipentour?