nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] OffTopic: Arztpraxis mit IT-Infrastruktur ausstatten

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] OffTopic: Arztpraxis mit IT-Infrastruktur ausstatten

Chronologisch Thread
  • From: Lars Reineke <mail AT larsreineke.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] OffTopic: Arztpraxis mit IT-Infrastruktur ausstatten
  • Date: Wed, 24 Nov 2010 13:44:39 +0100

mal was außer der Reihe:

Ein Bekannter von mir will demnächst mit einem anderen Arzt zusammen eine Gemeinschaftspraxis eröffnen. Er sucht jetzt noch jemanden, der ihm die IT-Infrastruktur einrichtet.
(In welchem Umfang weiß ich nicht, stellt euch einfach eine ortsübliche Arztpraxis vor.)

Ich habe aus Zeitgründen abgelehnt, weil ich sowas bei Freunden nicht für Geld mache, und für lau ist es mir wiederum zu viel Aufwand. (Ich würde aber ggf. zur Verfügung stehen, falls es Fragen gibt.)

Wer daran Interesse hat, oder jemanden kennt, der das gerne übernehmen möchte, möge sich bitte kurzfristig bei mir melden, ich stelle dann den Kontakt her, das Finanzielle müsste derjenige  selber regeln. Der Auftraggeber ist auch ganz umgänglich, keine Sorge.

Grüße