nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch 28.10

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch 28.10

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch 28.10
  • Date: Thu, 28 Oct 2010 16:23:02 +0200

Gerade ist mir beim Überfliegen des LV-Protokolls folgendes aufgefallen:

* Kommunalwahl 2011
    * Geldverteilung
      * Abschätzungen der Kandidatenzahlen noch nicht abschließend möglich (fehlende Antworten)
      * Wir warten noch max. 2 Wochen

Daher sollten wir uns auch sehr sehr bald Gedanken darüber machen, wer denn prinzipiell Kandidieren würde und ich (oder vll. auch Torben) werde mir die Aufteilung der Wahlbereiche der letzten KW besorgen, damit wir wissen wer überhaupt wo kandidieren kann/darf.

So, jetzt aber schluß,
bis heute abend... wahrscheinlich