nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Kommunalwahl-Workshop HEUTE!

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Kommunalwahl-Workshop HEUTE!

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Kommunalwahl-Workshop HEUTE!
  • Date: Wed, 20 Oct 2010 11:41:24 +0200

Hallo!

Ich wollte euch nur nochmal daran erinnern, das heute um 19 Uhr das erste Treffen bezüglich der Kommunalwahl stattfindet. Ich habe eben auch extra nochmal bei der Sumpfblume angerufen und uns den Flügelraum reserviert.
Außerdem habe ich eine E-Mail vom Koordinator für die #KWNDS11 bekommen und leite die hier einfach mal weiter. Natürlich werde ich mich die nächsten Tage darum kümmern, aber ihr könnt euch ja auch Gedanken machen, was wir unbeding benötigen ect.

Bis heute Abend,
Conny

Ahoi,

die Planung für die Kommunalwahl geht weiter. Um auf die regionalen
Bedürfnisse eingehen zu können, benötige ich ein paar Informationen.

1) In wie viele Wahlbereiche wird euer Wahlbezirk voraussichtlich
unterteilt - fest steht das noch nicht, da es noch zu einer Änderung des
Kommunalwahlgesetzes kommen kann und das stat. Landesamt erst im
November die relevanten Zahlen liefern wird. Aber der zuständige
Kreiswahlleiter wird eine Vermutung abgeben können und für die Planung
ist die hilfreich.

2) Für wie viele der Wahlbereiche hofft/erwartet ihr, besetzen zu können?

3) Welche Werbematerialien haltet ihr für:
a) zwingend notwendig
b) wichtig
c) hilfreich
und könnt ihr dazu schon eine Bedarfsmenge abschätzen?

4) Wie war das Wahlergebis bei der BPT09 in euere Wahlkreis?

danke für die Infos

lg
max

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] Kommunalwahl-Workshop HEUTE!, Constantin Grosch, 20.10.2010