nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: Atomkraftdebatte - Sumpfblume Hameln - 23.10.2010 um 17 Uhr

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: Atomkraftdebatte - Sumpfblume Hameln - 23.10.2010 um 17 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: power76 <power76 AT online.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: Atomkraftdebatte - Sumpfblume Hameln - 23.10.2010 um 17 Uhr
  • Date: Fri, 15 Oct 2010 05:51:46 +0200

Title: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Fwd: Atomkraftdebatte - Sumpfblume Hameln - 23.10.2010 um 17 Uhr
ahoi piraten,
bald werden bei uns wieder pappen dinA1 entsorgt. diese pappen waren falsch gehängte plakate die wir vom bauhof eingesammelt haben.
meine frage ist ob ihr welche davon haben möchtet. es handelt sich um ca 20 stück.
aus zeitlichen familiaren gründen kann ich leider donnerstags nicht zum stammtisch kommen.

zum atomstrom sage ich nur, das wir die kraftwerke morgen abstellen können und alles aus erneuerbaren energien beziehen können.
ich beziehe ökostrom, der ist noch günstiger als der grundversorgertarif von den stadtwerken und ich tue damit noch etwas soziales durch eine spende...
www.sozialerstrom.de

beste grüsse
matthias

am Donnerstag, 14. Oktober 2010 um 17:52 schrieben Sie:

Anfang der weitergeleiteten E-Mail: