nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Visitenkarten

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Visitenkarten

Chronologisch Thread
  • From: Florian Klemme <kruecke AT kruecke.net>
  • To: nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Visitenkarten
  • Date: Tue, 12 Oct 2010 16:29:07 +0200

ich kann leider nur mit diesen Formaten dienen:

Ansonsten kannst du InDesign auch einfach hier bekommen: (Trial)
https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=indesign

...und auf jeden Fall benötigst du "Bitstream Vera Sans" (Anhang), da diese Schriftart verbaut ist. ;)

Lg K

Am 12.10.2010 12:53, schrieb Constantin Grosch: Hi!

Ich habe nochmal eine kleine Bitte! Besitzt irgendwer Adobe InDesign? Leider habe ich kein Programm gefunden, was .indd Datein öffnen kann! Könnte daher irgendwer entweder die Datei unter einem gängigen Format abspeichern (gerne auch .psd) oder einfach selbst bearbeiten?
Den Ersteller habe ich zwar auch kontaktiert ob er mir einfach die Datei anders zuschicken kann, aber dieser scheint nicht erreichbar zu sein.

Datei befindet sich im Anhang.

Gruß,