nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch und FSA

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch und FSA

Chronologisch Thread
  • From: Till Zimmermann <tillz AT tillz.net>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch und FSA
  • Date: Thu, 9 Sep 2010 17:06:35 +0200

Ahoi,
da ich heute wieder nicht kommen werde (ich bin nicht weg, ich komme wieder!), wollte ich mal fragen, wie es mit den Demos an den nächsten beiden Wochenenden aussieht? Fährt irgendwer zur FSA? Ich würde gern mitkommen, nur wie sieht es mit Anreise aus? Mit der Bahn(Nahverkehr, mit Wochenendticket) würden wir pünktlich da sein, wenn wir so gegen 8 losfahren würden. Und zur Anti-Atom Demo, wer fährt da hin? Ich hab gehört dass es wieder Busse gibt, das könnt ich mir auch leisten.

Wenn bzgl. FSA irgendwie geplant werden sollte, kann ich nachher gerne mal kurz anrufen/angerufen werden.

P.S.: Bei mir sind noch Sonnenschirm und Flyer. Das kann hier auch weiterhin stehen bleiben, nur dass ihr Bescheid wisst falls ihr irgendwas planen solltet.
Wenn also irgendwas ist, ruft mich einfach an (ich twittere Lars noch mal meine Handynummer).

MfG
Till Zimmermann