nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Bankverbindung

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Bankverbindung

Chronologisch Thread
  • From: haggybear <ich AT haggybear.de>
  • To: <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Bankverbindung
  • Date: Wed, 25 Aug 2010 18:43:52 +0200 (CEST)

Ich habe heute auch nochmal mit Herr Müller von der GLS telefoniert.
Zu meiner Überraschung sagte er mir, das wäre der "normale Prozess"
beider Kontoeröffnung eines KV der Piratenpartei.

Ich habe soweit alles vorbereitet, und bringe das morgen zum Stammtisch
mit.

Es wäre toll, wenn ihr (alle Vorstandsmitglieder) vorab evtl. schonmal zu P
ost geht und mit diesem Dokument einen PostIdent macht. Das Original-
formular brauche ich dann morgen.

http://www.gls.de/fileadmin/media/pdf_formularcenter/postident_091215.pdf

Gruß
Haggy