nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Jetzt aber mal: Einweihungs-Sommer-Party

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Jetzt aber mal: Einweihungs-Sommer-Party

Chronologisch Thread
  • From: Lars Reineke <mail AT larsreineke.de>
  • To: mail AT larsreineke.de
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Jetzt aber mal: Einweihungs-Sommer-Party
  • Date: Thu, 29 Jul 2010 11:06:48 +0200

Moin!

Heike und ich hatten ja bereits beim Umzug Anfang des Jahres angekündigt, dass wir vorhatten, uns bei allen Helfern nochmal mit einer großen Party zu bedanken, die wir gemeinsam mit all unseren Freunden feiern wollen.

Jetzt ist es soweit: Am Samstag, den 07.08.2010, feiern wir bei uns zu Hause im Garten, und Ihr seid eingeladen.

Um 18:00 Uhr geht's los, wir schmeissen den Grill an, kümmern uns um Getränke, Grillgut und was weiß ich noch alles.

Wer möchte, kann Badesachen mitbringen, der Pool (Wassertiefe ca. 50 cm, Beckendurchmesser ca. 3 m) ist freigegeben. Bitte nicht vom Beckenrand springen.

Sagt bitte kurz Bescheid, ob und wenn ja, mit wie vielen Personen Ihr kommt. (Phil/Olli: Könnt Ihr Mari die Mail weiterleiten? Seine Adresse habe ich nicht da.)

Viele Grüße