nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Hamelner Stadtlauf: Macht jemand mit?

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Hamelner Stadtlauf: Macht jemand mit?

Chronologisch Thread
  • From: Lars Reineke <pirat AT larsreineke.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Hamelner Stadtlauf: Macht jemand mit?
  • Date: Tue, 20 Jul 2010 15:55:29 +0200

da ist auch diesmal wieder unser Betriebsfest, wo ich bereits angemeldet bin.

Außerdem habe ich mir es zur Regel gemacht, nirgendwo bei Laufveranstaltungen teilzunehmen, wo mich jemand wiedererkennen könnte.

Wenn Ihr im Team lauft, könnt Ihr Euch doch vorher Trikots mit JungeUnion-Aufdruck machen lassen. :-)

Grüße
Lars