nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] AG Kommunalwahl & Wiki

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] AG Kommunalwahl & Wiki

Chronologisch Thread
  • From: Torben Friedrich <mail AT fritten.cc>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] AG Kommunalwahl & Wiki
  • Date: Mon, 19 Jul 2010 13:54:45 +0200

da ich die kommenden Wochen ein bisschen Zeit für die Parteiarbeit einbringen wollte, möchte ich auf diesem Weg von euch Anregungen und Ansätze haben, die wir gemeinsam verfolgen wollen.
Vorgenommen hatte ich mir folgende Punkte:

wiki.piratenpartei.de
- Aufarbeitung unserer Wiki-Seiten.
- Anpassung an bestehende KVs.
- Gemeinsame Pflege der Nutzerprofile.

piraten-hameln.de
- Seite mit Informationen füttern.
- Kategorien für die Kommunalpolitik anlegen.

Kommunalwahlkampf 2010
- Internen Kalender mit Daten anlegen.
- Haushaltsplan durchkauen und wichtige Punkte Zusammenfassen.
- Nachrichten-Archiv über interessante Kommunalthemen beginnen.
- Notwendige Daten und Regelungen zusammentragen.

AG Kommunalwahl
- Auf Landesebene erkundigen wo Kommunalwahlkampf geplant ist.
- Gemeinsame Zusammenarbeit anstreben und austauschen.

Wer hier weitere Ideen hat oder gemeinsam mit mir einige Punkte abarbeiten möchte ist recht herzlich eingeladen.

Alle Texte die nachträglich öffentlich zugänglich wären würde ich vorher via Verteiler Korrektur lesen lassen und um eure Genehmigung bitten.

Beste Grüße,
Torben

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] AG Kommunalwahl & Wiki, Torben Friedrich, 19.07.2010