nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Infostände [Materialien, ect.]

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Infostände [Materialien, ect.]

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Infostände [Materialien, ect.]
  • Date: Thu, 8 Jul 2010 22:05:17 +0200

So, hier nochmal die Liste der Dinge, die wir für die Infostände benötigen

Stehtisch (Till, kannst du 100% einen bereitstellen/uns leihen, ansonsten noch Florian oder einen aus dem Jibbi Markt für 20€)
Sonnenschirm (bestellt bei Kine, Jörgen Ansprechperson)
Pinnwand und Magneten (Haggy)
Pinnkarten mit eventl. extra Piratendruck (ich werd mich mal nach Druckerkosten erkundigen, ansonsten einfach ausm Renner)
Plakate (?)
108e Flyer (Lars will bei Kine welche bestellen?!)
Schatztruhe (Torben)
Eddings (Wer hat welche?)

Ich wäre dafür, so wie besprochen, alle Dinge für einen Infostand bei Jörgen zu sammeln. Daher, alle die noch Dinge für einen Infostand haben, bitte mit Jörgen kurzschließen wer wann wo was abgeben kann.
Die Liste steht auch im Hameln-Wiki.

Schönen Abend euch allen noch,

Ich bin ein Mann zwischen den Zeilen...
Westernhagen - Williamsburg

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] Infostände [Materialien, ect.], Constantin Grosch, 08.07.2010