nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch morgen ohne Raum

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch morgen ohne Raum

Chronologisch Thread
  • From: Lars Reineke <spitblog AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch morgen ohne Raum
  • Date: Wed, 9 Jun 2010 10:02:58 +0200

Moin,

die Sumpfe hat mich angerufen, wir haben morgen keinen Raum, weil die 'ne Doppelbelegung haben. (Fragt mich nicht.)

Der erste, der kommt, sollte je nach Wetterlage entweder wieder einen großen Terrassentisch oder den Tisch mitten im Café mit 'nem Handtuch belegen.

Grüße
Lars

  • [NDS-Hameln-Pyrmont] Stammtisch morgen ohne Raum, Lars Reineke, 09.06.2010