Komme gern mit, sollten die anderen Piraten eingespannt sein.
Sandra Zecchino <sandra.zecchino AT piratenpartei-gifhorn.de> schrieb:
Die ersten Absprachen habe ich telefonisch gemacht u da geht es ums Anschauen und die letzten Einzelheiten besprechen. Am 07.09.2012 um 14:23 schrieb mk < mk AT mwastel.de>: Was ist denn da los im Bürgerschützensaal??
Sandra Zecchino < sandra.zecchino AT piratenpartei-gifhorn.de> hat geschrieben: Hallo,
wer hat Lust und Zeit, am Dienstag Vormittag mit in den Bürgerschützensaal zu kommen, um weitere Absprachen zu treffen?
Ciao Sandra
Am 06.09.2012 um 16:17 schrieb Sandra Zecchino: Hallo,
auch wenn auf meinen "Größenwahn" keine Rückmeldung von euch kam, hab ich heute mal das piratige Mandat gezogen, ein paar Telefonate geführt und den ersten Kontakt mit der Stadthalle aufgenommen. Könnt ja heute Abend mal sagen, was ihr davon haltet ;)
Ciao Sandra Am 05.09.2012 um 21:48 schrieb Sandra Zecchino: wollen wir uns auch mal ein paar Gedanken machen? #Größenwahn
Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:
- Die Halle sollte Platz für 250 Personen mit Tischen und 100
Personen (nur Stühle) in einem großen Versammlungsraum bieten
(Bankettbestuhlung)
- Die Bühne sollte für 15 Personen ausgelegt sein, Bühnengröße ca. 3x7, für die Versammlungsleitung, Protokollant.
- 3 Nebenräume für Wahlauszählungen, Wahlraum, Besprechungsraum/Presse
- Ausreichend Sanitäranlagen
- Barrierefreier Zugang, auch Sanitäranlagen
- Internetanschluß sollte bereits vorhanden sein
- Netzversorgung 400V/ 32/16 A - 230 V / 16 A
- Internet [Bitte mit genügend Anbindung]
- Parkfläche für min. 2 Ü-Wagen (1*Piraten, 1*NDR, ggf. 1*Reserve mit freier Sicht Richtung SO)
- Aufstellfläche für "Orange Pearl" im Eingangsbereichsnähe
-
Veranstaltungsraum sollte allen Anforderungen an die Sicherheit der Teilnehmer erfüllen.
- Möglichst kostengünstig
Anforderungen an den Ort- Gute Verkehrsanbindung Bahn/Autobahn, genügend Parkplätze, kostenfrei
- Günstige Unterbringungsmöglichkeiten (Jugendherberge) in der näheren Umgebung
- Gute Anbindung des Veranstaltungsgeländes an den öffentlichen Nahverkehr.
Sonstiges- Verpflegung vor Ort, in der Halle oder der näheren Umgebung
- Denkt an besondere Getränkewünsche
- Der Aufbau muß schon am Vorabend beginnen können
- Nach
Möglichkeit sollte die Location vor der Entscheidung über die
Ausschreibung besichtigt werden können, ansonsten mindestens Grundrisse
erforderlich
- Sind Übernachtungsmöglichkeiten in der Halle vorgesehen?
DIe Untergliederung die den Zuschlag für die Veranstaltung bekommt ist zuständig für
- Verpflegung (Getränke, Brötchen, Verpflegung für Presse und
Versammlungsämter) Bitte die Preise im Auge behalten und bei der
Bewerbung mit angeben
- Auf und Abbau,( Tische, Stühle, Bühne, Infostand, Kindertisch, Bestuhlungsplan durch AG Event wg Netzwerktechnik)
- Übernahme / Rückgabe der Halle, ggf. mit Unterstützung AG Event
- Planung einer After-Party( wo können die Piraten nach dem offiziellen Teil hingehen)
- Wiki-Seite, Informationen wie Hotel, Anfahrt, After Party sollen von der Untergliederung ins Wiki eingetragen werden
- 1 verantwortlichen Ansprechpartner für die Ag Event
- Ausleihen von Wahlkabinen bei der Stadt/Gemeinde
Folgende Informationen sollte die Bewerbung zusätzlich enthalten
- Zeitfenster, von wann bis wann können wir in die Halle
- Kosten für die Halle
- Nebenkosten: Flagge aufhängen, Internet, Reinigung, Müllentsorgung, Leihmaterial etc.
-- NDS-Gifhorn mailing list NDS-Gifhorn AT lists.piratenpartei.de https://service.piratenpartei.de/listinfo/nds-gifhorn
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