muenster - Re: [MS Piraten] Lebenszeichen?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Lebenszeichen?

Chronologisch Thread
  • From: Niels Münck <wernermuende1980 AT googlemail.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Lebenszeichen?
  • Date: Mon, 9 May 2022 09:11:41 +0200

Hallo allerseits,

seit dem wir aus dem Rat ausgeschieden sind ist ziemlich die Luft raus, ich mache weiterhin meine Schatzmeisterdinge, hab ansonsten aber keine Kapazitäten mich zu kümmern.

 Es ist schon lange eine KMV mit Vorstandswahl fällig, vielleicht liest Peter Hemecker ja auch noch mit und hat Lust, mal wieder sowas zu organisieren, er ist ja noch immer der Vorsitzende...

LG
Niels