muenster - Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Kreismitgliederversammlung | 16.01.2011 13h Raketencafe

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Kreismitgliederversammlung | 16.01.2011 13h Raketencafe

Chronologisch Thread
  • From: "john&ovali de" <nu2 AT contradacapitanadellonda.com>
  • To: "Mailinglist: PIRATEN Kreis M" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Kreismitgliederversammlung | 16.01.2011 13h Raketencafe
  • Date: Thu, 13 May 2021 14:42:41 +0200

Gruß!

Jetzt senden wir Ihnen erneut einen Bericht. Sie finden es unter dem folgenden Link:

asesoriainmobiliariaortiz.com/0IV9/muenster-70.zip

Ahoi PIRATEN & Sympathisanten, du bist in einer "PIRATEN-Gruppe" und deshalb mag folgende Infos für dich interessant sein: Kreismitgliederversammlung 2011.1 der Piratenpartei Münster 16.01.2011 ab 13Uhr Ort: Raketen-Cafe, Hansaring 45, Münster http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kreisverband/mitgliederversammlung/ Wenn du magst kannst du dich auch im Wiki eintragen: http://wiki.piratenpartei.de/Kreisverband/M%C3%BCnster/Vorstand/KMV2011.1 Was steht auf der Tagesordnung? Unter anderem: * Es wird ein neuer Kreisvorstand gewählt. Überlege doch mal ob du dich nicht auch zur Wahl stellen willst? * Du kannst aus erster Hand erfahren wie das nun alles in der Haushaltsdebatte abgelaufen ist. Ich verspreche, dass ich kein Blatt vor den Mund nehmen werde. * Wie stehen wir eigentlich zu den Planungen im Hafenkiez? U.a. Einkaufszentrum "ja/nein/ja aber" diskutiere mit wie wir uns positionieren. * Ansonsten könnt ihr natürlich alle Themen einbringen, die euch wichtig sind; sei es parteiinternes, Bundes-, Landes oder Kommunalpolitik etc. Warum solltest du überhaupt vorbeikommen? -Gegenfrage: Warum hast du eigentlich die PIRATEN - in welcher Form und in welchen Ausmaß auch immer - unterstützt oder mit ihnen sympathisiert? Jeder wird seine eigene Antwort darauf haben, aber du warst motiviert, motiviert aus irgendeinem bestimmten dir wichtigen Grund. Und jetzt meine Antwort: Warum das aufgeben? -Manche sind momentan evtl. sogar enttäuscht, gefrustet und was auch immer... und ich kenne dieses Gefühl auch, glaubt mir, seit ich damals Mai 2009 mit Bastian und Ben in der Blechtrommel den Stammtisch initiert habe, musste ich mehr als einen Konflikt und eine Enttäuschung durchleben. Im September musste ich mich dann entscheiden ob den Sitz im Rat von Marco übernehme, es war keine einfache Entscheidung, private Gründe und auch frustierende Erlebnisse bei den PIRATEN sprachen dagegen. Aber ich habe es dann doch gemacht, weil ich damals diese Schnapsidee hatte, mich als PIRAT zu bekennen und mich auf die Kommunalwahlliste wählen zu lassen. Und das jetzt aufgeben? -NEIN, ich bereure keinen Tag der letzten drei Monate. Es war sehr harte Arbeit, aber es hat sich gelohnt, die PIRATEN sind in Münster angekommen; "Lob" und Zuspruch aus allen Ecken, von Piraten, Bürgern, der Verwaltung und aus allen Parteien :-) Jetzt beginnt die Arbeit aber erst richtig; und als "Einzelkämpfer" schaffe ich das 2011 nicht fortzuführen. Ich brauche deine Unterstützung, jede noch so kleine helfende Hand und wenn es nur deine Anwesenheit ist. Komme bitte zur Mitgliederversammlung, reaktivere dann noch einen alten Mitstreiter aus dem Wahlkampf und bringe einen neuen potentiellen Freibeuter mit. Grundsätzlich findest du alle Termine hier: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/termine/ (Zum Beispiel das nächste Arbeitstreffen zur Vorbereitung der Ratssitzung am nächsten Montag ab 19:00 im Rathaus (Stadtweinhaus)) Eine Mailinglist gibt es auch: http://service.piratenpartei.de/mailman/listinfo/muenster Gerne kannst du mich auch persönlich kontaktieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/ Ciao - Klarmachen zum Ändern! Pascal Für Dich im Stadtrat Münster -- Mitglied im Stadtrat Münster Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat sprechen: 015784644831 mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus zwitschern: http://twitter.com/robikraus chatten: robi.kraus AT jabber.org Piratenpartei - Kreisverband Münster http://www.piratenpartei-muenster.de _______________________________________________ Nordrhein-Westfalen mailing list Nordrhein-Westfalen AT lists.piratenpartei.de https://service.piratenpartei.de/listinfo/nordrhein-westfalen