muenster - [MS Piraten] WG: [Warendorf] Anfrage aus Beckum

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] WG: [Warendorf] Anfrage aus Beckum

Chronologisch Thread
  • From: Konstantin Rapatinski <rapatinski AT hotmail.com>
  • To: "muenster AT lists.piratenpartei.de" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] WG: [Warendorf] Anfrage aus Beckum
  • Date: Wed, 16 Jan 2019 20:40:13 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US

Von: warendorf-request AT lists.piratenpartei.de <warendorf-request AT lists.piratenpartei.de> im Auftrag von Kai Uwe Joppich <warendorf AT lists.piratenpartei.de>
Gesendet: Mittwoch, 16. Januar 2019 19:57:13
An: Mailingliste für die Piraten im Kreis WAF
Betreff: Re: [Warendorf] Anfrage aus Beckum

Hallo zusammen,

Hamm ist hier leider auch raus. Clay hat die Piraten verlassen und ist zu den Grünen gewechselt:

Die Aktivitäten hier in Hamm sind auch quasi zum Erliegen gekommen. Einen Stammtisch hat es auch schon seit Monaten nicht mehr gegeben. Ich habe nur noch losen Kontakt zu Martin B. Aber thematisch drin und Zeit haben/sind er und ich aber auch nicht.

Sorry.

Gruß aus Hamm

Kai
KuJo