muenster - Re: [MS Piraten] Pressemitteilung der Nachbarschaftsinitiative "PlatanenPower"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pressemitteilung der Nachbarschaftsinitiative "PlatanenPower"

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Schmanck <js AT piratenms.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pressemitteilung der Nachbarschaftsinitiative "PlatanenPower"
  • Date: Tue, 6 Mar 2018 17:40:04 +0100

Sorry.

Bin obwohl ich gar nicht mehr da wohne immernoch im Hansaviertel zuhause.

Es ging NIE nur um die Bäume.

Scheint den Piraten aber nur sehr viel schwerer vermittelbar zu sein als anderen...

Als das Ganze geplant wurde, hat es kein Schwein mitbekommen.
Dank taktisch konfrontationsvermeidender Informationspolitik der Stadt, übrigens gegen einen Beschluss im AUKB.

Aber egal.

Muss los...