muenster - AW: [MS Piraten] Piraten Entscheidung im Rat zu ZAB

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

AW: [MS Piraten] Piraten Entscheidung im Rat zu ZAB

Chronologisch Thread
  • From: Konstantin Rapatinski <rapatinski AT hotmail.com>
  • To: "muenster AT lists.piratenpartei.de" <muenster AT lists.piratenpartei.de>, "team AT orange-ratms.de" <team AT orange-ratms.de>
  • Subject: AW: [MS Piraten] Piraten Entscheidung im Rat zu ZAB
  • Date: Fri, 2 Mar 2018 18:44:22 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US
  • Spamdiagnosticmetadata: NSPM
  • Spamdiagnosticoutput: 1:99

Ich habe mir gerade die Mühe gemacht, die Gremien einzeln durchzuklicken, wer von der Ratsgruppe denn da so war.

NUR ÖDPler!

Kein Wunder das das "Bahnhof" hier nicht ankommt!

Wobei der Stadtplanungsausschuss eigentlich von Sebastian Kroos besetzt wurde, er aber von Franz Pohlmann (ÖDP-Ratsherr) vertreten wurde.

Es kann doch nicht sein, dass die halb so große ÖDP den Piraten alle für die Bahnhofsgestaltung relevanten Sitze wegnimmt. Da sollte man was tun, ich schicke dies deshalb auch über die team-orange liste.

Ein Grund mehr, dass Piraten sich kommunal in MS engagieren!

Zur kurzen Aufdröselung:

Die Bahnhofsvorlage ging in folgende Gremien:

Ausschuss für Umweltschutz, Klimaschutz und Bauwesen (Franz Pohlmann)

Ausschuss für Soziales, Stiftungen, Gesundheit, Verbraucherschutz und Arbeitsförderung (Joachim Bruns)

Ausschuss für Stadtplanung, Stadtentwicklung, Verkehr und Wohnen (Franz Pohlmann als Vertreter von Sebastian Kroos)

Ausschuss für Personal, Organisation, Sicherheit, Ordnung und E-Government (Michael Krapp)

Bezirksvertretung Münster-Mitte (keine Vertreter von ÖDP und Piraten)

Haupt- und Finanzausschuss (Sitz der Ratsgruppe wird von Pascal Powroznik, jetzt Grüne, blockiert, Franz Pohlmann ist Vertreter, war aber nicht da)

Rat