muenster - Re: [MS Piraten] Pressemitteilung der Nachbarschaftsinitiative "PlatanenPower"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pressemitteilung der Nachbarschaftsinitiative "PlatanenPower"

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Schmanck <js AT piratenms.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pressemitteilung der Nachbarschaftsinitiative "PlatanenPower"
  • Date: Fri, 2 Mar 2018 18:06:23 +0100

Ich geb' Dir gleich "Baumschmuser"!!!

Und ich paktiere hier mit niemanden, der ganze Protest ist letztlich auf meine Initiative überhaupt erst entstanden.
Das mache ich aber auch nicht als Pirat, sondern Privatperson. Habe mich für den Hansaring schon eingesetzt lange bevor ich bei den Piraten Mitglied wurde, geschweige denn durch das Mandat im Rat gelandet bin!

Letztlich halte ich das Fraternisieren von Parteien mit Bürgerinitiativen für total kontraproduktiv und zwar für die Initativen!
Klar die Parteien versuchen daraus positive Öffentlichkeit zu gewinnen,
so a la "Seht her, die XYZ Seite an Seite mit den Bürgern!"

Kotz...