muenster - Re: [MS Piraten] Piraten gegen freien ÖPNV ?!?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Piraten gegen freien ÖPNV ?!?

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Schmanck <js AT piratenms.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Piraten gegen freien ÖPNV ?!?
  • Date: Fri, 2 Mar 2018 17:56:22 +0100

Die Piratenpartei ist seit langem Verfechterin eines fahrscheinlosen ÖPNVs
a) Ist allgemein bekannt. Habe nicht wenige Plakate mit dem Titel aufgehängt
b) Es war eine PM der Ratsgruppe nicht NUR der Piraten, da passt so ein Satz
nicht

Der Text selbst ist mehr als eindeutig, die Zeitung hat die Überschrift
eigentlich sehr gut gewählt:
So haben den Artikel dann wenigstens auch ein paar Leute gelesen!
Und wie bereits gesagt, der Text ist eindeutig.