muenster - Re: [MS Piraten] Piraten Entscheidung im Rat zu ZAB

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Piraten Entscheidung im Rat zu ZAB

Chronologisch Thread
  • From: Jens Seipenbusch <jens.seipenbusch AT gmx.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Piraten Entscheidung im Rat zu ZAB
  • Date: Fri, 2 Mar 2018 14:58:13 +0100

Danke Euch für die Info!

Und wo genau könnte ich sehen, was zum Beipiel für den Verkehrsumbau vor
und hinter dem Bahnhof geplant ist, also Straßenführung, Wegführung,
Begrenzungen etc. ? bzw. wer wird das erarbeiten?

Und was genau heisst es wird nicht politisch gebündelt? Kümmert sich
dann nur die Stadtteilversammlung darum ?

Beste Grüße,
Jens