muenster - Re: [MS Piraten] Piraten gegen freien ÖPNV ?!?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Piraten gegen freien ÖPNV ?!?

Chronologisch Thread
  • From: Jens Seipenbusch <jens.seipenbusch AT gmx.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Piraten gegen freien ÖPNV ?!?
  • Date: Fri, 2 Mar 2018 14:55:10 +0100

hätte man in der Tat klüger lösen können.

Das erreicht man dadurch, dass man im ersten Satz schreibt:
Die Piratenpartei ist seit langem Verfechterin eines fahrscheinlosen
ÖPNVs zur Lösung von xyz.
Und erst DANACH seine Kritischen PM-Sätze dranhängt.

und übrigens kommt deine Mail bei mir einigermaßen unleserlich an, liegt
das an deinem Client? :

Gruß
Jens