muenster - Re: [MS Piraten] Piraten gegen freien ÖPNV ?!?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Piraten gegen freien ÖPNV ?!?

Chronologisch Thread
  • From: js AT piratenms.de
  • To: duengel AT piratenpartei-nrw.de;muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Piraten gegen freien ÖPNV ?!?
  • Date: Mon, 19 Feb 2018 23:51:33 +0100

Franz und mir war wichtiger, auf die verpfutschte Energiewende hinzuweisen.

Zukunft ist wichtiger als Parteienlinie.
Bin dabei aber nach wie vor nicht der Meinung, dass ich sie überschritten habe.

Versendet mit dem MCC für Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.binsys.messagebunch

Mo. 19.02.2018 22:35:  Re: [MS Piraten] Piraten gegen freien ÖPNV ?!?