muenster - Re: [MS Piraten] Piraten gegen freien ÖPNV ?!?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Piraten gegen freien ÖPNV ?!?

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <duengel AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Piraten gegen freien ÖPNV ?!?
  • Date: Mon, 19 Feb 2018 22:35:11 +0100

Unglückliche PM, noch unglücklichere Zusammenfassung / Überschrift in
der WN ... Schade ist, dass hier wieder auf der Schiene "Auto vs ÖPNV vs
Rad" argumentiert wird.

Hätte man insgesamt klüger anstellen können - aber wichtig ist doch
auch: in der PM sind in der Tat gute Aspekte hinsichtlich Nachhaltigkeit
etc.

--
Daniel Düngel
Stellvertretender Vorsitzender