muenster - Re: [MS Piraten] Piraten gegen freien ÖPNV ?!?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Piraten gegen freien ÖPNV ?!?

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Schmanck <js AT piratenms.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Piraten gegen freien ÖPNV ?!?
  • Date: Mon, 19 Feb 2018 12:38:01 +0100

>Kommunalwahlprogramm sei 'Scheiße'.
Wo habe ich das denn getan?
War bei der Versammlung für die Erstellung dieses Programms ja ziemlich aktiv dabei...

Ich mein, Piraten sind auch für freie Software, Du schickst Fotos als Word-Dokument auf die Liste.
Ist auch mal ne Ansage... :-)

Piraten sind auch für Pressefreiheit.
Dass die WN unsere PMs gelegentlich sinnentfremdet oder sinnentleert abdruckt ist daher etwas, mit dem wir leben müssen.