muenster - Re: [MS Piraten] Piraten gegen freien ÖPNV ?!?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Piraten gegen freien ÖPNV ?!?

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Piraten gegen freien ÖPNV ?!?
  • Date: Mon, 19 Feb 2018 11:06:19 +0100

Aber Peter,

du bist doch der erste Pirat, der sagen würde, dass es nicht darauf
ankommt was die Ebenen darüber so sagen.

Im Kommunalwahlprogramm der Piraten MS steht nämlich nichts von
kostenlosem oder fahrscheinfreiem ÖPNV.

In erster Linie geht es hier aber darum, dass wir der Meinung sind, dass
in erster Linie die Verursacher der Luftverschmutzung zur Kasse gebeten
werden sollen und sowohl die (Verbrennermotor-)Autofahrer als auch ggf.
die Autoindustrie.

Leider wurde die Überschrift auch etwas verfremdet. Da stand nur was von
Skepsis.

LG
Niels