muenster - Re: [MS Piraten] Piraten Entscheidung im Rat zu ZAB

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Piraten Entscheidung im Rat zu ZAB

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <duengel AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Piraten Entscheidung im Rat zu ZAB
  • Date: Tue, 13 Feb 2018 08:17:53 +0100

Es ist fast lustig: immer und immer wieder beschwert sich irgendwo
jemand, dass man sich ständig gegenseitig zerlegen würde - und tut es
dann mit gleicher Mail. Eure Mails hier sind im Wesentlichen weder
zielführend noch eine interessante Diskussion.

Was hilft uns das hier?

Oder anders: well played, Jens ^^

Gruß

Daniel