muenster - [MS Piraten] Patrick Schiffer wechselt zu den Grünen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Patrick Schiffer wechselt zu den Grünen

Chronologisch Thread
  • From: HeikoPh <HeikoPh AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Patrick Schiffer wechselt zu den Grünen
  • Date: Thu, 04 Jan 2018 15:57:32 +0000

Wie man auf Twitter nachlesen kann, ist Patrick Schiffer zum jahresende aus der Piratenpartei ausgetreten und will nun Mitglied bei den Grünen/B90 werden.

"Ich bin zum Jahresende aus der @Piratenpartei ausgetreten und werde in den kommenden Tagen Mitglied bei @Die_Gruenen. Ich freue mich jetzt auf meinen neuen politischen Lebensabschnitt und bin gespannt, was die Zukunft bringt."

Quelle: https://twitter.com/pschiffer/status/948602894143586304

Das ist schon ne heftige Ansage...