Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

muenster - Re: [MS Piraten] Wie geht es weiter mit dem Kreisverband ?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wie geht es weiter mit dem Kreisverband ?


Chronologisch Thread 
  • From: HeikoPh <HeikoPh AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wie geht es weiter mit dem Kreisverband ?
  • Date: Thu, 07 Dec 2017 10:20:17 +0000
  • Organization: Newsserver der Piratenpartei Deutschland - Infos siehe: http://wiki.piratenpartei.de/Syncom/Newsserver


HeikoPh schrieb:
Wenn man probleme mit dem Vorstand und dessen Arbeit hat, kann man diesen über die Vorstandsmailadresse erreichen und sein Anliegen darlegen. Warum jedoch eine öffentliche Mailingliste dagür gewählt wurde, verstehe nicht nicht. Möchte ich auch nicht. Ist schlechter Stil.

Peter Hemecker schrieb:
Wir Piraten sind für Transparenz und nicht für Hinterzimmerpolitik. Schon vergessen ? Die Mitglieder und Freunde der Piraten haben ein Recht darauf zu erfahren, warum beim Vorstand - auch was grundsätzliche Formalitäten anbelangt - Funkstille herrscht.

Wie transparent ist bitteschön Eure BV-Arbeit? Wie findet die Entscheidungsfindung ab? Wer ist beteiligt? Wie können andere Piraten sich beteiligen? etc...

Peter Hemecker schrieb:
Hier gilt das was Niels gesagt hat. Das was die Ratsgruppe macht, hat nur noch ganz wenig mit dem zu tun, wofür ich einstmals in die Piratenpartei eingetreten bin.

Wer nicht zu den Teamsitzungen kommt, gerade VOR den Ratssitzungen, kann auch keinen Einfluss auf das Abstimmungsverhalten unserer Ratherren nehmen.

Peter Hemecker schrieb:
HeikoPh schrieb:
Pater du bist für die Ratsgruppe im Ausschuss für Gleichstellung. Wo ist da die Zusammenarbeit mit uns? Bisher eher mau.

Bericht zur letzten Sitzung kommt noch. In dem Ausschus passiert auch nicht wirklich viel. Warum bist DU denn aus dem Ausschuss zurückgetreten ?

Würdest du zu den Teamsitzungen kommen, wüstest du auch, warum ich diesen Ausschuss abgegeben habe.

HeikoPh schrieb:
Da ich schon vor 3 Monaten einen Schlaganfall hatte, höre ich jetzt auf und beende meinen Beitrag. Mich regt derartiges Vorgehen nur noch auf.

Peter Hemecker schrieb:
Auch ich bin im Frühjahr nur ganz knapp an einem Herzinfarkt vorbeigeschlittert (übrigens auf einem LPT der Piraten). Habe zwei Tage auf der Intensivstation des Klinikums Bielefeld gelegen. Nach vier Tagen habe ich mich selbst entlassen und von Birgit abholen und direkt in die BV-Münster-Ost-Sitzung fahren lassen, damit ich keine Sitzung versäume. Eine von den Ärzten dringend vorgeschlagene Reha habe ich abgesagt mit der Begründung, dass jetzt der Wahlkampf zur LTW beginne bei der es für die Piraten um alles geht und wir jeden, der mitmacht, dringend brauchen.
VG
Peter

Ganz ehrlich? Schön doof! Gesundheit kann dir keiner ersetzen. Das hätte böse ausgehen können und du einen dauerhaften Schaden davon tragen können. Bis zum Pflegefall. Du kennst die Situation im Pflegebereich, dass willst du nicht wirklich...



Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang