muenster - Re: [MS Piraten] Wie geht es weiter mit dem Kreisverband ?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wie geht es weiter mit dem Kreisverband ?

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <duengel AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wie geht es weiter mit dem Kreisverband ?
  • Date: Wed, 6 Dec 2017 00:02:58 +0100

Am 05.12.2017 um 22:49 schrieb Peter Hemecker:

> Wenn ein Ratsherr am 13. Juni 2017 seinen Austritt aus der Partei
> erklärt, also drei Monate vor der Bundestagswahl, und nur – nach einem
> mehrstündigen Gespräch mit Daniel – unter der Bedingung bereit ist,
> wieder einzutreten, dass der zweite Beisitzer (also ich) – noch vor
> der BTW - entweder gechasst oder von anderen neutralisiert wird, finde
> ich das nicht unbedingt prickelnd. Wenn ich dann kurz vor Ablauf der
> Einladungsfrist zur KMV erfahre, dass die anderen Vorstandsmitglieder
> und der Ratsherr just an dem Tag mit der Formulierung des
> [...]

Ich stimme dir ja durchaus gern in dem ein oder anderen politischen Part
zu. Aber das hier ist völliger Unsinn. Du hast deinen Rückzug schon weit
vor Johannes' Austritt und meinem Gespräch mit ihm avisiert. In dem
Gespräch ging es natürlich auch um deinen vs. Johannes Politik-Stil -
aber in keiner Weise darum jemanden zu chassen oder sonstwas ...

Johannes Wunsch seinerzeit war, die KMV vor der BTW zu machen und er
wollte gern am Einladungstext mitschreiben. Das haben wir auch gemacht.

Zu den UU: etwa die Hälfte kamen von Birgit und dir. Die andere Hälfte
von Sandra und mir - zumindest gefühlt. Ergänzt um den ein oder anderen
noch innerhalb des KVs.

--
Daniel Düngel
Stellvertretender Vorsitzender