muenster - Re: [MS Piraten] Eindrucksvolle Haushaltsrede der Piraten in der BV Südost

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Eindrucksvolle Haushaltsrede der Piraten in der BV Südost

Chronologisch Thread
  • From: Karsten <karsten_h AT t-online.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Eindrucksvolle Haushaltsrede der Piraten in der BV Südost
  • Date: Tue, 28 Nov 2017 20:14:56 +0100

Hiho Allerseits!

Gut gebrüllt, Löwe ... bzw. Löwin!

Das Thema "Finanzierung der Bezirke" ist mir bislang im Diskurs noch nie
begegnet - ich
kann ja leider nicht so oft wie ich möchte an unseren Teammeetings usw
teilnehmen -aber
ich würde mal ganz stark vermuten dass das auch noch keiner so recht auf dem
Schirm hatte.

Ich finde das könnte man ruhig auch längerfristig angehen.

Am 28.11.2017 um 13:18 schrieb Peter Hemecker:

> Hallo !
> In der letzten Sitzung der Bezirksvertretung Münster-Südost hielt Birgit
> eine "imposante"
> (wie ein Redakteur der WN es formulierte) Haushaltsrede, an der sie vorher
> - nach
> umfangreichen Recherchen - drei Tag lang gearbeitet hatte.
> Die WN berichtete in ihrer Stadtteilausgabe davon.--
Schöne Grüße / Beste 73!
Karsten

"Intelligence should be used for the benefit of humanity."