muenster - Re: [MS Piraten] Plakate

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plakate
  • Date: Thu, 14 Sep 2017 00:08:11 +0000

170 Plakate haben Birgit und ich in der vergangenen Woche in Münster-Südost (Wolbeck, Angelmodde u. Gremmendorf) aufgehängt. Nicht ganz so viele wie zur LTW, aber doch etwa 2/3 der damaligen Anzahl.

Nach dem heutigen Sturm machte ich soeben eine Kontrollfahrt und musste leider feststellen, dass ein Großteil ramponiert oder ganz weg ist. Irgendwie sind wir plakatemäßig vom Pech verfolgt.

Einen Teil habe ich bereits neu aufgehängt, die anderen werde ich morgen kontrollieren. Auch in Handorf hängen 50 Plakate, hoffentlich sieht es da nicht ganz so schlimm aus.

VG