muenster - Re: [MS Piraten] Podiumsdiskussion ohne Piraten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Podiumsdiskussion ohne Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Marc Weßeling <kmawes AT yahoo.co.uk>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Podiumsdiskussion ohne Piraten
  • Date: Tue, 12 Sep 2017 12:59:54 +0200

Hallo Peter,

wie sehr ich alternative Fakten doch liebe.

17.10 Uhr ist also 2,5 Stunden vor unserer Veranstaltung? Denn das ist nachweislich die Uhrzeit zu der mich Daniel das erste Mal angeschrieben hat und sich krank gemeldet hat. Er hat direkt erfahren, dass er sich nicht vertreten lassen kann. Die Veranstaltung war von Anfang an für die Direktkandidaten vorgesehen und die Piraten eingeladen. Und der Direktkandidat ist Daniel Düngel und nicht Peter Hemecker. Uns dann die Absage Eures Kandidaten vorzuwerfen ist eine Frechheit.

Die AfD war eingeladen. Warum sie schlussendlich nicht teilnehmen durften, kannst Du dir ja mal ausführlich von Heiko erzählen lassen, das werde ich hier nicht in Breite ausführen, nur weil Du auf deren Lügen reinfällst, sie wären nicht eingeladen gewesen.

Wir haben zehn Minuten später begonnen und nicht 20, weil eine Kandidatin telefonisch Ihre Verspätung angekündigt hatte. Wärst Du geblieben, hättest Du gesehen, wie viele Leute tatsäschlich als Zuschauer gekommen waren, besonders auch Schüler. Und auch, dass Anhänger der Piraten da waren, was man später auch an Bürgerfragen gemerkt hat.

Marc Weßeling